Schattengänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich schreckt aus meinem Schlaf auf und sah mich um. Hatte sich da ein Schatten bewegt? Angst durchzuckte mich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Admin
Admina


Ort : In eurer Fantasie
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen I_icon_minitimeSa Mai 07, 2011 4:06 am

Guten Tag alle zusammen.

Schön das Ihr zu uns gefunden habt. Wie Ihr sehen könnt ist dies ein Fantasieforum und wie ich weiß ist das nicht jedermanns Geschmack. Dennoch hoffe ich das Ihr Euch mal das Forum anschaut und Euch dann eigene Meinungen bildet.
Bitte lest Euch, wenn Ihr Euch denn anmelden wollt, die Regeln und die Storyline durch, damit Ihr wisst um was es geht und wie Ihr Euch zu benehmen habt. Auch wenn es Neues gibt wird dies unter News bekannt gegeben.
Bei Fragen oder Hilfen könnt Ihr Euch gerne unter „Hilfe“ informieren oder eigene Themen eröffnen. Aber es sollten Fragen zum rpg sein, denn rl können wir schlecht helfen. Wenn Ihr denkt bei bestimmten Themen können wir das schon, dann fragt ruhig.
Wir wünschen Euch natürlich auch viel Spaß im Forum und ein gutes Miteinander.

Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten
https://schattenspiele.forenverzeichnis.com
 
Herzlich Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattengänger :: Willkommen :: Willkommen-
Gehe zu: