Schattengänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich schreckt aus meinem Schlaf auf und sah mich um. Hatte sich da ein Schatten bewegt? Angst durchzuckte mich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1 ~ Anmeldungsverlauf!

Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Admin
Admina


Ort : In eurer Fantasie
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

1 ~ Anmeldungsverlauf! Empty
BeitragThema: 1 ~ Anmeldungsverlauf!   1 ~ Anmeldungsverlauf! I_icon_minitimeSa Mai 07, 2011 5:03 am

Anmeldungsablauf

Bevor ihr euch anmedelt, werden die Regeln und die Storyline durchgelesen. Habt ihr das getan und ihr seid mit den Anforderungen einverstanden, meldet ihr euch unter dem Namen des Charakters an, den ihr spielen wollt und der noch zu haben (und nicht vergeben) ist. Bitte beachtet, euch mit Vor- und Nachnamen anzumelden! Habt ihr das getan, füllt ihr euren Steckbrief aus. Beachtet dabei bitte, dass ihr die Anforderungen in dem Steckbrief erfüllt.
Sobald der Steckbrief fertig ist, wird sich das Team ihn sich anschauen und ihn beurteilen. Bei Mängeln bitten wir darum, diese zu beheben. Ist alles zu unserer Zufriedenheit, erhaltet ihr WoBs (Welcome on Board).
Nach oben Nach unten
https://schattenspiele.forenverzeichnis.com
 
1 ~ Anmeldungsverlauf!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattengänger :: Willkommen :: Rules-
Gehe zu: