Schattengänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich schreckt aus meinem Schlaf auf und sah mich um. Hatte sich da ein Schatten bewegt? Angst durchzuckte mich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3 ~ Verhalten im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Admin
Admina


Ort : In eurer Fantasie
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

3 ~ Verhalten im Forum Empty
BeitragThema: 3 ~ Verhalten im Forum   3 ~ Verhalten im Forum I_icon_minitimeSa Mai 07, 2011 5:15 am

Verhalten im Forum

Wir sind ein Forum, welches auf höfliche Umgangsformen und Respekt viel Wert legt. Beleidigungen und dergleichen werden hier nicht geduldet. Jeder verdient Respekt und dem sollte man nachkommen. Ebenfalls ist den Regeln und den Anweisungen des Teams Folge zu leisten.
Es gibt eine Aktivität, die jeder einhalten sollte. Bei längerem Fehlen wird darum gebeten (auch euren Postingpartnern zuliebe), sich abzumelden, damit wir Bescheid wissen. Sollte das nicht der Fall sein, erhaltet ihr nach 7 Tagen eine Abmahnung. Sollten wir weitere 7 Tage nichts von euch hören, gibt es die zweite. Nach der dritten Abmahnung wird euer Account gelöscht.
Jeder selbstverfasste Text ist das Eigentum des Verfassers und es darf nichts ohne Erlaubnis kopiert oder verwendet werden. Sollten wir dennoch Beschwerden über dergleichen hören, gibt es eine Verwarnung.
Nach oben Nach unten
https://schattenspiele.forenverzeichnis.com
 
3 ~ Verhalten im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattengänger :: Willkommen :: Rules-
Gehe zu: