Schattengänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich schreckt aus meinem Schlaf auf und sah mich um. Hatte sich da ein Schatten bewegt? Angst durchzuckte mich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 6 ~ Raiting

Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Admin
Admina


Ort : In eurer Fantasie
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

6 ~ Raiting Empty
BeitragThema: 6 ~ Raiting   6 ~ Raiting I_icon_minitimeSa Mai 07, 2011 5:26 am

FSK

Dieses Forum unterliegt einem FSK16 - Rating. Das bedeutet, dass sich nur Member im Alter von 16 oder über 16 im Forum anmelden dürfen. Sollten wir herausfinden, dass ein Member unter 16 ist und somit gegen die Regeln verstoßen hat, wird dieser sofort aus dem Forum gelöscht. Aber wir vertrauen darauf, dass ihr euch an die Regeln haltet.
Wir haben einen FSK18-Bereich für das Hauptplay, sowie für das Nebenplay. Dort dürfen Dinge ausgeschrieben werden, die extremer ausfallen. Allerdings sollte es nicht zu gewalttätig oder blutig werden. Zu stark beschriebene Sexhandlungen werden auch nicht gestattet.
User, die 18 oder über 18 Jahre alt sind, können sich von einem Admin für diese Bereiche freischlaten lassen. Für unter 18jährige sind diese Bereiche nicht einsehbar.
Nach oben Nach unten
https://schattenspiele.forenverzeichnis.com
 
6 ~ Raiting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattengänger :: Willkommen :: Rules-
Gehe zu: