Schattengänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich schreckt aus meinem Schlaf auf und sah mich um. Hatte sich da ein Schatten bewegt? Angst durchzuckte mich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story of the Page

Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Admin
Admina


Ort : In eurer Fantasie
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.04.11

Story of the Page Empty
BeitragThema: Story of the Page   Story of the Page I_icon_minitimeSa Mai 07, 2011 6:41 am

Storyline

Menschen sind einfältig und wollen nur das sehen was sie wollen. Sie glauben nicht ans übernatürliche, bis auf ein paar Ausnahmen. Diese glaueb an Aliens, Vampire, Werwölfe und Frankenstein. Aber auch sie sind nicht vor alles gefasst und zeigen vor dem Übernatürlichen Angst. Was passiert also wenn du Nachts erwachst und mitbekommst das sich in deinem Zimmer etwas bewegt? Wenn du Schatten siehst die in dieser Dunkelheit gar nicht hätten exestieren dürfen.

Sie kommen auf dich zu, nehmen Gestalt an und du bist starr vor Schreck. Die Schattenmenschen könnten alles mit dir anstellen und du könntest dich nicht einmal währen. Sie sind zu stark, zu groß und ... viel zu schön. Es scheinen Engel zu sein, doch der Schein trügt. Was waren das für Wesen und warum erscheinen sie genau bei dir?


Wir haben ein Interview mit drei in Missoula lebenden Personen geführt.


Reporter und Mrs. Dawins (50 Jahre)

Reporter: Mrs. Dawins, wir hörten Sie leben bereits seit 50 Jahren in Missoula. Ihre Nachkommen wohnen ebenfalls hier. Haben Sie oder Ihre Nachkommen irgendwas seltsames an dieser Stadt und ihren Wäldern bemerkt?

Mrs. Dawins: Ja, ich bin hier geboren und seitdem habe ich diese Stadt nur verlassen um ein wenig Urlaub zu machen. Meine Kinder und Kindes Kinder ebenso. Und glauben Sie mir, diese Stadt ist alles andere als normal. [beugt sich näher und senkt die Stimme] Man erzählt sich es sei etwas in den Schatten verborgen, unmenschliches und manche behaupten diese ... Wesen sehen zu können! [lacht laut auf] Verrückt, nicht wahr? Ich glaube natürlich nicht an solchen Unsinn. [winkt ab]


Reporter und Miss Lyann (5 Jahre)

Reporter: Hallo Lyann, das Team und ich haben gehört das du nachts schlecht schlafen kannst. Deine Eltern denken dass das am Alter liegt, aber du siehst Dinge, stimmts? Schatten in der Dunkelheit? Möchtest du es uns erzählen?

Lyann: [nickt heftig] Jaah, ich kann im dunklen nicht schlafen. Immer wenn ich es versuche wecken mich seltsame Geräusche und wenn ich die Augen dann öffne dann sind da diese komischen Schatten. Sie kommen immer näher und ich fange an zu weinen. Dann kommen meine Eltern und machen das Licht an. Wenn das Licht an ist sind die Schatten weg.


Reporter und Mr. de L'pour (24 Jahre)

Reporter: Mr. de L'pour, auch Sie haben sicher von der Unnatürlichkeit dieser Stadt gehört. Über die Schatten und die Angst der Personen, welche behaupt diese Schatten sehen zu können. Was sagen sie dazu?

Mr. de L'pour: Mein lieber Reporter, glauben Sie denn an diese Wesen? An die Schattenmenschen? [starrt den Reporter stechend an]

Reporter: [ist verwirrt] Wie meinen, Mr. de L'pour? Nun, ich würde mal meinen das es wirklich übernatürliches gibt. Wieso fragen Sie?

Mr. de L'pour: Sie glauben also daran, wenn ich das richtig deute. Haben Sie angst vor diesen Schatten? Wenn einer kommen und Sie töten wollte?

Reporter Ich glaube nicht das diese Schatten böse sind. Sie wollen uns sicher nichts tun, sind nur neugierig. Also nein, ich habe keine Angst.

Mr. de L'pour: Haben Sie nicht? Keine Angst einem körperlichen Schatten über den Weg zu laufen, welcher nach Blut dürstet? Wirklich keine? [bekommt rote Augen]

Reporter: [aschfahl geworden] W- was geht hier vor? Wer s- sind Sie?

Mr. L’pour: Ich bin ein Blutschatten und du mein Imbiss. [schnappt sich den Reporter und trinkt sein Blut]

Nach oben Nach unten
https://schattenspiele.forenverzeichnis.com
 
Story of the Page
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattengänger :: Willkommen :: Rules :: Storyline-
Gehe zu: